Das Leitungsteam

Das Leitungsteam

Seefestspiele Berlin
Sophie Malzo 1_Absch
IMG_3895_SW_Absch3

UD JOFFE
Ich bin Dirigent und Chorleiter und arbeite sehr gern mit Orchestern und Chören. Seit 25 Jahren lebe und arbeite ich in Deutschland. Ich musiziere genau so gern mit international anerkannten Profis so wie mit Laien und Anfängern, und mit Kindern selbstverständlich – denn überall ist tolle Musik.
Euch, Jungs, möchte ich zum farbvollem Singen verhelfen. Es soll „cool“ sein, aber warmherzig. Ihr sollt entdecken, was jeder von euch alles kann und wie toll ist es dann, mit anderen Großartiges zu erreichen. Ich freue mich auf Euch.

 

SOPHIE MALZO
Ich habe Musik auf Lehramt studiert und eine Gesangausbildung absolviert. Ich singe gerne solistisch, aber auch in professionellen Chören bei Produktionen der Komischen Oper Berlin oder der Potsdamer Winteroper. Mehr als zehn Jahre habe ich Kinderchöre geleitet und ihre Gesangausbildung verantwortet.
Nun möchte ich Euch singen hören und Euch helfen, dass es schön klingt und leicht wird wie ein Kinderspiel.

 

ALEXANDER LUST
Ich habe, genau wie ihr, im Knabenchor das Singen gelernt – im renommierten Staats- und Domchor Berlin. Also singe ich seit meinem sechsten Lebensjahr. Seitdem habe ich immer weiter gesungen – in den letzten Jahren als Chorsänger an der Deutschen Oper Berlin und an vielen anderen Opernhäusern. Da ich genau weiß, wie man einem Chorknaben helfen kann, möchte ich mit Euch arbeiten und Euren Gesang fördern.